Medien : Schwergewichtig

-

Er ist dick, er ist Bayer, er ist Kommissar mit Leib und Seele. Ottfried Fischer spielt den schwergewichtigen Kommissar Benno Bergheimer, als wäre ihm die Rolle auf den Leib geschrieben. Doch wer schaut den Bullen schon alleine wegen der Verbrechen? Wenn Benno Bergheimer während seiner Recherchen über die seltsamen Figuren des Örtchen Tölz stolpert und Schauspieler Ottfried Fischer seine kabarettistische Seite zeigt, dann ist das Verbrechen fast vergessen. Nicht zu vergessen ist allerdings Mutter Rosi, die ihren Sohn doch so gern unter die Haube bringen und Enkel haben möchte und nichts unversucht lässt, ihn mit jeder alleinstehenden und greifbaren Frau zu verkuppeln. Erfolglos beisst sich die alte Dame daran allerdings die Zähne aus und erhält das Erfolgsprinzip vom „Bullen von Tölz“.

Doch es ist Sommer und das heißt Pause für den dicken Polizisten und seine Mutter Resi. Wer den dicken Bayern in der Sommerpause vermisst und keine Zeit für Urlaub in der Heimat des Bullen hat, kann sich jetzt mit dem Fanpaket, das Sat 1 herausgibt, bis zum Beginn der neuen Folgen trösten. Die ersten beiden Staffeln mit 13 Folgen und dem Kalender Oberbayern gibt es bei Sat 1. Die passende Schweinshaxe aber nur im bayerischen Restaurant. lep

DVD-Box mit den ersten beiden Staffeln und dem Kalender Oberbayern 2007 für 49,99 Euro im Fanshop auf der Internetseite www.sat1.de.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben