zum Hauptinhalt

Medien: SIEG BEI DER JUGEND UND NIEDERLAGE IM GESAMTPUBLIKUM

„Erwachsen auf Probe“ ist für RTL „erfolgreich gestartet“. Durchschnittlich 3,03 Millionen Zuschauer hätten eingeschaltet.

„Erwachsen auf Probe“ ist für RTL „erfolgreich gestartet“. Durchschnittlich 3,03 Millionen Zuschauer hätten eingeschaltet. Der Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen betrug nach RTL-Angaben „starke 19,1 Prozent“, was über dem derzeitigen Senderschnitt von 17 Prozent liegt. Beim Gesamtpublikum lagen das ZDF-Magazin „Aktenzeichen: XY ...“ (4,80 Millionen Zuschauer) und der ARD-Film „Bloch: Bauchgefühl“ (4,44 Millionen) vorne.

Die für RTL zuständige Niedersächsische Landesmedienanstalt will jetzt darüber befinden, ob die Menschenwürde der beteiligten Babys und Kleinkinder verletzt werde, etwa indem sie zum Objekt degradiert werden. jbh

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false