Medien : SIEG BEI DER JUGEND UND NIEDERLAGE IM GESAMTPUBLIKUM

„Erwachsen auf Probe“ ist für RTL „erfolgreich gestartet“. Durchschnittlich 3,03 Millionen Zuschauer hätten eingeschaltet. Der Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen betrug nach RTL-Angaben „starke 19,1 Prozent“, was über dem derzeitigen Senderschnitt von 17 Prozent liegt. Beim Gesamtpublikum lagen das ZDF-Magazin „Aktenzeichen: XY ...“ (4,80 Millionen Zuschauer) und der ARD-Film „Bloch: Bauchgefühl“ (4,44 Millionen) vorne.

Die für RTL zuständige Niedersächsische Landesmedienanstalt will jetzt darüber befinden, ob die Menschenwürde der beteiligten Babys und Kleinkinder verletzt werde, etwa indem sie zum Objekt degradiert werden. jbh

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben