Soziales Netzwerk : Facebook war am Morgen nicht erreichbar

Wer nach dem Aufstehen schnell mal auf Facebook vorbeischauen wollte, hatte heute Pech: Etwa eine Stunde lang war das soziale Netzwerk nicht zu ereichen. Betroffen war auch das Fotonetzwerk Instagram.

Facebook ist derzeit nicht erreichbar.
Facebook ist derzeit nicht erreichbar.Foto: afp

Das soziale Netzwerk Facebook war am Dienstagmorgen zeitweise nicht zu erreichen, ebenso wie das Fotonetzwerk Instagram. Wer Facebook aufrufen wollte, bekam seit etwa 7.20 Uhr nur eine Fehlermeldung. Die Ursache der Panne ist noch nicht bekannt. Seit etwa 8.14 Uhr lässt sich die Seite wieder erreichen.

Für alle, die in solchen Fällen trotzdem gut informiert in den Tag starten wollen, hätten wir da ein paar Empfehlungen - zum Beispiel den Twitter-Kanal des Tagesspiegels, hier gibt's alle wichtigen Meldungen dieses Morgens. Ach ja, Google Plus haben wir natürlich auch. Und wer über die Weltlage diskutieren möchte, kann das auf unserer Homepage im Kommentarbereich tun. (TSP)

2 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben