Stars in Australien : Kein Kommentar von RTL

Rainer Langhans

ist eine der Symbolfiguren der 68er-Bewegung. Bekannt wurde er als Mitglied der Kommune I und Freund des Fotomodells Uschi Obermaier sowie wegen des geplatzten „Pudding-Attentats“ auf den US-Vizepräsidenten Hubert H. Humphrey. Heute lebt der 70-Jährige in einer Lebensgemeinschaft mit fünf Frauen in München.

Die RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ startet am 14. Januar mit der fünften Staffel. Erst zwei Tage zuvor will der Sender die zehn Kandidaten bekannt geben.

Zu den gehandelten Kandidaten gehören „GZSZ“- Schauspieler Peer Kusmagk, die Schauspielerin Katy Karrenbauer („Hinter Gittern“) und Rapper Kay One. Sonja Zietlow und Dirk Bach werden die zweiwöchige Reality-Show moderieren. Das Hochwasser gefährdet den Sendestart nicht, allerdings wurden laut RTL mehr Schlangen gesichtet. sag

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben