Medien : Stefan Raab verlängert „TV Total“ bis Ende 2005

-

„TV total“ mit Stefan Raab wird noch bis Ende 2005 auf Pro 7 zu sehen sein. Der Sender und die Raab TV Produktions GmbH haben ihren Vertrag verlängert und 340 neue „TV total“Sendungen vereinbart, teilte Pro7 am Sonntag mit. Damit sei es gelungen, den Künstler für weitere zwei Jahre exklusiv an den Sender zu binden. Das Format sei mit Marktanteilen von bis zu 23,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe allein in diesem Jahr ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Bevor Pro 7 meinen Nachfolger durch eine Casting-Show ermittelt, mache ich lieber selber weiter“, sagte Raab. Pro7 strahlt „TV total“ seit 8. März 1999 aus. Seit dem 5. Februar 2001 präsentiert der Sender die Show vier Mal die Woche. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben