Medien : "Tagesthemen": Anne Will kommt früher als erwartet

"Tagesthemen"-Moderatorin Gabi Bauer wird sich bereits am 5. April von den Zuschauern verabschieden. Die Nachrichtenmoderatorin, die Zwillinge erwartet, sagte am Montag bei "Beckmann" (ARD): "Mit Anne Will ist abgemacht, dass sie übernächste Woche beginnt". Damit bestätigte sie das offene Geheimnis, dass "Sportschau"- Moderatorin Will ihre Nachfolgerin wird. Offiziell hat das die ARD noch nicht bestätigt. Immerhin: Bei "Beckmann" durfte Will ihre Vorgängerin in einer kurzen Einspielung persönlich als nächsten Gast ankündigen.

Wie sich Bauer von den Zuschauern verabschieden wird, weiß sie noch nicht. Hauptsache "kurz und schmerzlos", meinte sie. Konkrete Pläne für den Wiedereinstieg ins Berufsleben gebe es nicht.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben