zum Hauptinhalt

Medien: „Talk im Turm“: Böhme kehrt zu Sat 1 zurück

Comeback für den „Talk im Turm“ mit Moderator Erich Böhme bei Sat 1: Ab 26. August wird es bis 23.

Comeback für den „Talk im Turm“ mit Moderator Erich Böhme bei Sat 1: Ab 26. August wird es bis 23. September an fünf Montagen „Spezial“-Ausgaben der politischen Gesprächssendung beim Privatsender geben, bestätigte Sprecherin Kristina Faßler dem Tagesspiegel. „Die Wahl-Sonderprogrammierung“ werde um 22 Uhr 15 beginnen und bis 23 Uhr dauern. „Es wird eine Live-Sendung aus Berlin und in dem Format sein, dass der Sat-1-Zuschauer von 1995 bis Herbst 1998 kennen- und schätzen gelernt hat“, sagte Faßler. Die Initiative sei von Sat 1-Programmgeschäftsführer Martin Hoffmann ausgegangen und bei Erich Böhme auf sofortige Begeisterung gestoßen. Der politische Journalist wird während des Bundestagswahlkampfes mit drei Polit-Sendungen im Fernsehen präsent sein: am Sonntag beim Nachrichtensender n-tv mit dem „Talk in Berlin“, am Montag mit dem „Grünen Salon“ um 21 Uhr 15 (ebenfalls n-tv) und dann um 22 Uhr 15 mit dem „Talk im Turm“ bei Sat 1. jbh

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false