Tokio Hotel bei RTL : Bill und Tom Kaulitz sollen in die "DSDS"-Jury

Lange waren Tokio Hotel von der Bildfläche verschwunden, nun sollen die beiden Band-Mitglieder Tom und Bill Kaulitz bei RTL wieder auftauchen: Als Jury bei "Deutschland sucht den Superstar". Die beiden Musiker sind angeblich nicht der einzige Neuzugang an Dieter Bohlens Seite.

von
Bald neben Dieter Bohlen zu sehen: Die Brüder Tom (l.) und Bill Kaulitz von der Band Tokio Hotel werden Jury-Mitglieder in der neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".
Bald neben Dieter Bohlen zu sehen: Die Brüder Tom (l.) und Bill Kaulitz von der Band Tokio Hotel werden Jury-Mitglieder in der...Foto: dapd

Nachdem die Quoten bei der vergangenen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" eingebrochen waren, will RTL jetzt frischen Wind in die Castingshow bringen. Die bisherigen Jury-Mitglieder Bruce Darnell und Natalie Horler werden ausgetauscht. An der Seite von Dieter Bohlen sollen künftig Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel sitzen, sowie der Culcha-Candela-Sänger Itchyban. Das meldet unter anderem der Mediendienst dwdl.de. Damit hätte die Jury künftig vier statt wie bisher drei Mitglieder. RTL will die Meldung auf Anfrage nicht bestätigen.

Mit dieser Besetzung dürfte der Privatsender auf ein jüngeres Publikum setzen - und vor allem viele Fans der Band vor den Fernseher locken. Die Kaulitz-Brüder hatten sich zuletzt in Los Angeles zurückgezogen, mit ihrem Hit "Durch den Monsun" waren sie weltweit bekannt geworden.

Für Thomas Gottschalk dürfte das bedeuten, dass er nach dem "Supertalent" vorerst in keiner zweiten RTL-Castingshow als Juror zu sehen sein wird.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben