zum Hauptinhalt

Medien: "TV Total": Raab ab 2001 vier Mal die Woche

Stefan Raab wird ab nächstem Jahr vier Mal die Woche im Programm von Pro 7 seine Späße treiben. Der Entertainer soll montags bis donnerstags jeweils um 22 Uhr 15 mit "TV Total" auf dem Bildschirm sein.

Stefan Raab wird ab nächstem Jahr vier Mal die Woche im Programm von Pro 7 seine Späße treiben. Der Entertainer soll montags bis donnerstags jeweils um 22 Uhr 15 mit "TV Total" auf dem Bildschirm sein. Bislang lief Raab immer montags und erreichte in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 17,3 Prozent. Pro 7 versteht Stefan Raabs vierfachen Auftritt pro Woche nicht als Angriff auf Harald Schmidt, der von Dienstag bis Freitag auf Sat 1 um 23 Uhr 15 scherzt. "Die beiden kommen sich nicht in die Quere", sagte ein Sprecher. "Stefan Raab hat ein anderes Klientel."

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false