Medien : Wechselt „TV Today“ den Besitzer?

-

Das Hamburger Verlagshaus Gruner+Jahr (G+J) trennt sich von seiner vierzehntägigen Programmzeitschrift „TV Today“. Käufer ist Hans Barlach, Verleger der Boulevardzeitung „Hamburger Morgenpost“. Die Veräußerung der unter Auflagenrückgang leidenden Zeitschrift steht noch unter dem Vorbehalt der Genehmigung des Aufsichtsrats von Gruner+Jahr. Dies erfuhr das „Handelsblatt“ aus Kreisen der BertelsmannTochter. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar