zum Hauptinhalt

Medien: „Welt“/„Morgenpost“: Chefredaktion steht

Die neue Chefredaktion der Zeitungen „Die Welt“ und „Berliner Morgenpost“ ist komplett. Chefredakteur wird, wie berichtet, JanEric Peters (37).

Die neue Chefredaktion der Zeitungen „Die Welt“ und „Berliner Morgenpost“ ist komplett. Chefredakteur wird, wie berichtet, JanEric Peters (37). Zu seinem Stellvertreter wurde Johann Michael Möller (47) ernannt, bisher stellvertretender Chefredakteur und mitverantwortlich für das Ressort Politik. Neue stellvertretende Chefredakteurin wird neben Carl Graf Hohenthal (47) Andrea Seibel (44), bisher Ressortleiterin Forum. Nikolaus Blome (39) bleibt Leiter des Parlamentsbüros, übernimmt auch das Ressort Innenpolitik und wird daher seine Position als stellvertretender Chefredakteur aufgeben. Tsp

-

Zur Startseite