zum Hauptinhalt

Medien: Wie Kekilli zu Beckmann kommt

Heute scheint er zu gelingen, der erste Talkauftritt von Sibel Kekilli im Fernsehen. Die Schauspielerin ist der Star des Filmes „Gegen die Wand“, der bei der Berlinale den Goldenen Bären gewonnen hat.

Heute scheint er zu gelingen, der erste Talkauftritt von Sibel Kekilli im Fernsehen. Die Schauspielerin ist der Star des Filmes „Gegen die Wand“, der bei der Berlinale den Goldenen Bären gewonnen hat. Kekilli kommt mit Regisseur Fatih Akin zu „Beckmann“. Der Redaktion dieser Talkshow hatte die Schauspielerin bereits eine definitive Zusage gegeben, als sie am vergangenen Dienstag plötzlich für „Menschen bei Maischberger“ angekündigt wurde. Kekilli kam dann doch nicht, es sei ihr nicht gut gegangen, teilte die Redaktion mit. Jetzt scheint es ihr wieder gut zu gehen, womit die Einlösung der „Beckmann“Zusage bevorsteht. jbh

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false