Medien : WM-NACHRICHTEN

-

In 23 Tagen beginnt die Fußball-WM. Hier finden Sie Neuigkeiten von den Teams.

DEUTSCHLAND

Trainingsfrei für Ernst und Kuranyi Schalke 04 hat die nach ihrer WM-Ausbootung tief enttäuschten Nationalspieler Kevin Kuranyi und Fabian Ernst aus Fürsorge vom Training freigestellt. „Wir wollen, dass sie möglichst schnell ihre Enttäuschung verarbeiten“, sagte Trainer Mirko Slomka. Auf seiner Internetseite teilte Kuranyi mit: „Ich bin sprachlos, zutiefst enttäuscht und werde nun einige schlaflose Nächte haben.“ dpa

ARGENTINIEN

Demichelis steckt in Sinnkrise

Seine überraschende Nichtnominierung für den argentinischen Kader hat Martin Demichelis vom FC Bayern München in eine Sinnkrise gestürzt. „Ich habe keine Lust mehr am Leben“, sagte der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler dem argentinischen Fernsehsender TyC Sports. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben