Zu meinem ÄRGER : Burkini-Wahnsinn

Serienproduzent ärgert sich über die Burkini-Debatte in Frankreich. Und er freut sich über Tischtennis im ZDF

Jörg Winger
Jörg Winger gehört zur Geschäftsführung der Ufa Fiction GmbH und ist Produzent der Serien „Deutschland 83“ (RTL) und „Soko Leipzig“ (ZDF).
Jörg Winger gehört zur Geschäftsführung der Ufa Fiction GmbH und ist Produzent der Serien „Deutschland 83“ (RTL) und „Soko...Foto: Bernd Jaworek/Ufa

Herr Winger, worüber haben Sie sich in dieser Woche in den Medien am meisten geärgert?

Die größte Zeitverschwendung der Woche war die Debatte um das Burkini-Verbot an Frankreichs Stränden. Es wäre schön, wenn sich die französische Politik den wesentlichen Dingen zuwenden würde.

Gab es auch etwas, worüber Sie sich freuen konnten?

Als ehemaliger Tischtennis-Leistungssportler habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut, meinen alten Nischen-Sport beim ZDF zur Primetime zu sehen – und das mit vier Millionen weiteren Zuschauern!

Welches Video können Sie denn empfehlen?

Der HBO-Comedian John Oliver hat sich über das Pricing in Bioläden ausgelassen. Auch beim zehnten Mal lustig: www.youtube.com/watch?v=R9gGL1cnnhg

Jörg Winger gehört zur Geschäftsführung der Ufa Fiction GmbH und ist Produzent der Serien „Deutschland 83“ (RTL) und „Soko Leipzig“ (ZDF)

0 Kommentare

Neuester Kommentar