Zu meinem ÄRGER : Die Moral und die Tour

Herr Kuttner, worüber haben Sie sich in den Medien in der vergangenen Woche am meisten geärgert?

Über die unerträglich moralische Diskussion zur Tour de France, die allein die Fahrer in die Verantwortung nimmt. „It’s the economy, stupid!“, würde Clinton sagen. Warum sollte es im großkonzernfinanzierten Wirtschaftsunternehmen Tour de France anders zugehen als bei Siemens z. B. oder Vattenfall oder …?

Gab es auch etwas, worüber Sie sich freuen konnten?

Über das Ende des „Second Life“-Hypes. Das war aber seit der Eröffnung der Landesvertretung Baden-Württemberg absehbar: Wer geht schon ins Internet rein, um in Baden-Württemberg rauszukommen?!

Jürgen Kuttner

ist Moderator bei

Radio Fritz.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben