• Zu meinem Ärger: Diesmal: Jörg Hoppe, TV-Produzent und Gründer der Firma Me, Myself & Eye (MME)

Medien : Zu meinem Ärger: Diesmal: Jörg Hoppe, TV-Produzent und Gründer der Firma Me, Myself & Eye (MME)

Worüber haben Sie sich diese Woche in den Med

Worüber haben Sie sich diese Woche in den Medien geärgert?

Als skurrile Einzelmeldung war der Streit zwischen Dauer-Party-Maus Ariane Sommer und Helmut Brandstätter, dem Chefredakteur des seriösen Dauer-Newskanals n-tv, noch zum Kichern ("So weit kann Frau Sommer ihre Beine gar nicht spreizen" usw.). Als Sommer-Lustspiel in 30 Akten jedoch wurde das Busen- gegen Börsenband-Gefecht allmählich lästig. Zumal weder Sommer noch n-tv der "Bild" böse sein dürften - bei so viel Werbung ... Den Kopf geschüttelt habe ich ansonsten über Schlagzeilen wie diese: "MME-Gründer Hoppe verlässt das Unternehmen", hieß es da - dabei gehe ich gar nicht. Ich will mich jetzt nur ausschließlich ums Kreative kümmern.

Gibt es etwas, worüber Sie sich gefreut haben?

Ich freue mich natürlich für unsere "peep!"-Entdeckung Verona Feldbusch, dass sie mit einer Show ins Fernsehen zurückkehren wird, die perfekt auf sie zugeschnitten ist und die hoffentlich ohne Politiker auskommt: "Einfach Verona" bei Sat 1. Über "peep!" wurde ja gerne gelästert, dass wir sie nur dank Busen und Beinen fernsehtauglich fanden. Ob das diesmal anders ist?

0 Kommentare

Neuester Kommentar