• Zu meinem Ärger: Herr Brandstätter, worüber haben Sie sich in der vergangenen Woche in den Medien geärgert?

Medien : Zu meinem Ärger: Herr Brandstätter, worüber haben Sie sich in der vergangenen Woche in den Medien geärgert?

Gab es auch etwas[worüber Sie sich freuen ko]

Geärgert habe ich mich darüber, dass es dem IOC gelungen ist, den Wechsel von Samaranch zu Rogge so positiv darzustellen - und die Medien dies zuließen. Der neue Präsident ist ein Günstling des finsteren Spaniers, zu Korruption und Doping, dem schleichenden Gift in der olympischen Idee, hat er bisher nichts gesagt. Und ein Konzept, wie er aus einer verlogenen Show vollgepumpter Pharma-Zombies wieder ein Fest der Weltjugend machen will, konnte ich nicht erkennen.

Gab es auch etwas, worüber Sie sich freuen konnten?

Gefreut habe ich mich über die Nachricht, dass RTL mit einer neuen Jauch-Sendung den intelligentesten Deutschen suchen will. Also Schluss mit dem Doofquatsch in geschmacklosen Containern, her mit eloquenten Genies. Das kann dem gesamten TV-Markt nur gut tun.

Helmut Brandstätter ist Programmchef des Nachrichtensenders n-tv.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben