• Zu meinem Ärger: Herr von Salomon, worüber haben Sie sich diese Woche in den Medien geärgert?

Medien : Zu meinem Ärger: Herr von Salomon, worüber haben Sie sich diese Woche in den Medien geärgert?

Gibt es auch etwas[worüber Sie sich freuen k]

Ich habe mich über die Aufmerksamkeit in den Medien geärgert, die dem Ende von Frau Schreinemakers bei "Big Diet" gewidmet wurde. Es hat nicht gepasst, also gut damit. Das ist doch kein Drama in mehreren Akten. Jetzt kommt Jenny Elvers. Und?

Gibt es auch etwas, worüber Sie sich freuen konnten?

Die Ankündigung der ARD, die Informationskompetenz des Senders mit mehr Platz für Dokumentationen zu stärken, hat mich richtig gefreut. Wenn es jetzt noch gelingt, lustige Musikanten und ähnliches zumindest manchmal aus der Primetime zu verdrängen: Super. Wenn nicht, gucke ich weiter "Spiegel TV" und XXP, unseren Metropolensender in Berlin. Da heißt es nämlich: No trash, no soaps, no gameshows.

0 Kommentare

Neuester Kommentar