Medien : Zu meinem Ärger: Zwei Fragen an Walid Nakschbandi

Herr Nakschbandi[worüber haben Sie sich in d]

Herr Nakschbandi, worüber haben Sie sich in dieser Woche in den Medien geärgert?

Über den deutschen Landwirtschaftsminister Karl-Heinz Funke, dessen Verhalten auch in der zweiten Woche der BSE-Krise schlicht und bescheiden lautete: Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept, und das ist doch nicht mein Ressort.

Gab es auch etwas, worüber Sie sich gefreut haben?

Oh ja! Über diese wunderbare Weihnachts- und Betriebsfeier der Familie Burda, die am Freitagabend mit Hilfe des Mitteldeutschen Rundfunks zur besten Sendezeit im öffentlich-rechtlichen Fernsehen unter dem charmanten Decknamen "Bambi-Verleihung" gesendet wurde. Besonders erfreulich war das Weihnachtsgeschenk für die Familienschneiderei Escada.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben