zum Hauptinhalt

Medien: Zu meinem Ärger

Worüber haben Sie sich in dieser Woche in den Medien am meisten geärgert?Über Stefan Raabs dreiste Dummheit, aus PR-Gründen einen neu entstandenen Staat (Moldawien) in Verlegenheit zu bringen.

Worüber haben Sie sich in dieser Woche in den Medien am meisten geärgert?

Über Stefan Raabs dreiste Dummheit, aus PR-Gründen einen neu entstandenen Staat (Moldawien) in Verlegenheit zu bringen.

Gibt es auch etwas, worüber Sie sich freuen konnten?

Die rot-rote Regierung in Berlin finde ich spannend. Es hat mich gefreut, dass sich die Partner so schnell geeinigt haben. Gysi muss jetzt zeigen, ob er seine Versprechungen wirklich umsetzen kann.

Worüber haben Sie sich in dieser Woche in den

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false