Der Tagesspiegel : Mein Lieblingsziel in Brandenburg

Erste Tipps auf interaktiver Karte

-

Binenwalde am „romantischen kleinen Kalksee“ bei Neuruppin ist für die einen der Supertipp, andere schwärmen vom „idyllischen Schlaubetal“ im Süden Berlins, das sich für Radpartien bestens eignet: Immer mehr solcher Lieblingsziele in Brandenburg finden sich auf einer interaktiven Landeskarte, die wir zu unserer Radserie ins Netz gestellt haben. Jeder kann seine Favoriten eintragen und anderen unternehmungslustigen Leuten neue Wege weisen. So wollen wir mit Hilfe unserer Leser die schönsten Ausflugsziele für Radler rund um Berlin sammeln, denn unsere Radpartien sind ja eine Auswahl: Es gibt sicherlich noch weitaus mehr kleine und große Paradiese im brandenburgischen Umland.

Sie erreichen die Karte unter der InternetAdresse: www.tagesspiegel.de/radpartie – und können sich als Tippgeber auch gleich an einem Gewinnspiel beteiligen. Außerdem erfahren sie weiteres zur Radserie. cs

0 Kommentare

Neuester Kommentar