Meinung : 43 Jahre Diät

-

Es gibt Tage, an die man sich erinnert, und wir halten mal fest: Freitag war einer. Denn an diesem 13. Februar ist eine der ältesten Beziehungskisten der Welt zerbrochen. 43 Jahre hat sie gedauert, die beiden Partner haben alle Höhen und Tiefen des Leben durchmessen; überwiegend waren es, soweit wir wissen, Höhen. In rosa und himmelblau. Barbie hat ihrem Ken den Laufpass gegeben, und beide beschwören, was man so sagt in solchen Situationen: Jeder von uns braucht ein wenig Zeit für sich, wir bleiben aber Freunde. Bockmist! Richtig ist, dass hier die Entfremdungstendenzen des modernen Lebens wieder einmal manifest wurden. Wer im Laufe der Zeit Dutzende von zum Teil gefährlichen Berufen wie Astronaut und Rockstar ausübt, ständig Fahrzeuge und Wohnraum wechselt, und das unter Wahrung allerstrengster Diät, der ist nicht tauglich für eine Partnerschaft. Barbie hat bereits einen neuen Lebensabschnittsgefährten ankündigen lassen, aber das wird nie wieder sein wie früher. Ein neues Traumpaar muss her, und hier ist es: George W. und Laura. Die haben bald Termine frei.

0 Kommentare

Neuester Kommentar