Meinung : Auf zur Handy-Razzia

-

Was muss der arme Mann alles ertragen. Und vor allem seine Frau. Die täglich neuen Enthüllungen über David Beckham haben aber auch ihr Gutes. Sie stellen seine Ehe auf eine Probe, die, wenn er sie besteht, ihm vielleicht ein langes glückliches Leben zu zweit bescheren wird. Die Frage ist, ob er die Probe besteht. Eben wurde bestätigt, dass die angebliche ExGeliebte zum Zeitpunkt der angeblichen Affäre für einen Escort-Service arbeitete und betuchte Kunden im Hotel besuchte. Was lehrt dies Prominente? Sie können so weit wegfliegen, wie sie wollen, und eine Affäre so diskret abwickeln, wie sie wollen, sie können sich niemals sicher fühlen. Aber warum wollen sie überhaupt eine Affäre? So viel Ärger wegen einer Nacht? Eine andere angebliche Enthüllung lässt aufhorchen. Nicht wegen Beckham. Sondern weil es wahrscheinlich andere Männer gibt, die so handeln. Er soll zwei Geliebten die gleiche Liebes-SMS geschickt haben. Beide mit einem Knopfdruck abgefertigt. Haben alle Männer im Speicher ein paar StandardLiebes-SMS? Die man zwischendurch abfeuern kann, damit man seine Ruhe hat? Frauen, macht eine Razzia, durchsucht die Handys eurer Männer! os

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben