zum Hauptinhalt

Meinung: Befehl

Für alle ist klar, dass die Nato der Knochen ist, der Bulgarien jetzt wie ein treuer Hund von Washington zum Knurren bringt. Ende März muss ja seine Einladung zur Mitgliedschaft in der Allianz ratifiziert werden und bis dann wird es alle Befehle erfüllen, die mit einem typisch amerikanischem Akzent gegeben werden.

Für alle ist klar, dass die Nato der Knochen ist, der Bulgarien jetzt wie ein treuer Hund von Washington zum Knurren bringt. Ende März muss ja seine Einladung zur Mitgliedschaft in der Allianz ratifiziert werden und bis dann wird es alle Befehle erfüllen, die mit einem typisch amerikanischem Akzent gegeben werden. Darf aber Bulgarien wegen seiner Bemühungen um die Nato seine europäischen Interessen opfern?

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false