zum Hauptinhalt

Meinung: Der Falsche

Der „General-Anzeiger“ (Bonn) kommentiert die Öko-Landwirtschaft: Der Präsident des Bauernverbandes, Gerd Sonnleitner, hat zwar Recht, wenn er die Versäumnisse bei der Weitergabe der Kontrollergebnisse kritisiert. Aber als Kritiker ist er der Falsche.

Der „General-Anzeiger“ (Bonn) kommentiert die Öko-Landwirtschaft:

Der Präsident des Bauernverbandes, Gerd Sonnleitner, hat zwar Recht, wenn er die Versäumnisse bei der Weitergabe der Kontrollergebnisse kritisiert. Aber als Kritiker ist er der Falsche. Sein verharmlosender Umgang mit der BSE-Problematik ist noch in wacher Erinnerung. Überdies vermisst man an seiner Kritik, dass sie sich zuallererst gegen jene wendet, die das Giftzeug ins Getreide und in der Folge auch ins Fleisch und ins Ei gebracht haben. Man merkt die Absicht und ist verstimmt.

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false