Meinung : Der Nutzen des Weihnachtsmanns

-

Lieber Weihnachtsmann, jedes Jahr haust Du aufs Neue die Parole raus, dass Weihnachten das Fest der Liebe sei. Alle sollen alle lieben, was echt schwierig ist, weil ja schon der Nachbar nebenan wohnt. Nicht, dass sonst nicht genug Liebe in der Welt wäre. Sie weiß nur nicht so ganz genau, wohin. Michelle Hunziker hatte 381 Tage keinen Sex. Das ist an sich schon schlimm, aber viel schlimmer ist: Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat auch nach Jahren der Suche den richtigen Mann noch nicht gefunden, die Sängerin Jeanette Biedermann wünscht sich zu Weihnachten die große Liebe, die Erzieherin Juliette ist gerade beim VizeFußball-Weltmeister Miroslav Klose ausgezogen. Vielleicht, lieber Weihnachtsmann, kannst Du bei Jeanette und Gwyneth und Juliette vorbeischauen und Dich wertvoll machen. Was diese drei Frauen an Dir mögen: Du bist ein echter Rentierfreund und Du bist ein Single. Denk an Jeanettes Worte: „Der Freund wird irgendwann wie aus heiterem Himmel vor mir stehen.“ Das ist ein echter Wink. Jetzt streng Dich an, Weihnachtsmann. Aber erst nach der Arbeit, versteht sich. jbh

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben