zum Hauptinhalt

Meinung: Es geht um Selbstmord

Lord Hutton hat wohlweislich entschieden, sich strikt auf die Umstände des Selbstmordes von Dr. Kelly zu konzentrieren und nicht zu versuchen, die vielen sehr allgemeinen Fragen über geheimdienstliche Informationen und deren Präsentation zu beantworten.

Lord Hutton hat wohlweislich entschieden, sich strikt auf die Umstände des Selbstmordes von Dr. Kelly zu konzentrieren und nicht zu versuchen, die vielen sehr allgemeinen Fragen über geheimdienstliche Informationen und deren Präsentation zu beantworten. Innerhalb dieser selbst gesetzten Grenzen wird er in die Tiefe gehen und jeden befragen: von Dr. Kellys Familie über BBCReporter bis hin zum Premierminister. Diese starke Begrenzung wird noch am ehesten die Klarheit von Tatsachen in ein Bild bringen, das zurzeit noch überwiegend aus Grauzonen und undeutlich umrissenen Flecken besteht.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false