zum Hauptinhalt

Meinung: Friedliches Fest

Vielleicht ist der 8. Dezember der entscheidende Moment, an dem der Irak Dokumente über alle früheren und jetzigen Programme atomarer, biologischer oder chemischer Waffen vorlegen muss.

Vielleicht ist der 8. Dezember der entscheidende Moment, an dem der Irak Dokumente über alle früheren und jetzigen Programme atomarer, biologischer oder chemischer Waffen vorlegen muss. Bagdad behauptet, dass alle Programme längst der Vergangenheit angehören, aber wird diese Antwort Washington überzeugen? Es kann auch sein, dass das Weiße Haus beschließt, Weihnachten noch friedlich zu feiern, und deshalb den ersten Bericht der Inspekteure abwartet, der im Januar fällig ist. Auf jeden Fall läuft die Uhr nicht in Monaten, sondern in Wochen ab.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false