zum Hauptinhalt

Meinung: Höheres Wohl Europas

Für das „höhere Wohl Europas“ hat Schröder so getan, als hätte er die Entschuldigung angenommen und als wäre damit der schwerwiegendste Zwischenfall in der Geschichte der deutsch italienischen Beziehungen beendet. Die Beleidigung von Schulz, Deutschland und Europa ist nur in der Form repariert, nicht in der Substanz.

Für das „höhere Wohl Europas“ hat Schröder so getan, als hätte er die Entschuldigung angenommen und als wäre damit der schwerwiegendste Zwischenfall in der Geschichte der deutsch italienischen Beziehungen beendet. Die Beleidigung von Schulz, Deutschland und Europa ist nur in der Form repariert, nicht in der Substanz. Italien beginnt die Präsidentschaft mit einem Handicap.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false