zum Hauptinhalt

Meinung: In einem Boot

Zur Entwicklung der Konjunktur in Europa meint die französische „La Tribune“: Das Wachstum in Frankreich wird in diesem Jahr schlecht sein. Zu viele Unwägbarkeiten lasten auf der Konjunktur, als dass Besserung in Sicht wäre.

Zur Entwicklung der Konjunktur in Europa meint die französische „La Tribune“:

Das Wachstum in Frankreich wird in diesem Jahr schlecht sein. Zu viele Unwägbarkeiten lasten auf der Konjunktur, als dass Besserung in Sicht wäre. Drei der größten Industrieländer Europas, Italien, Deutschland und Frankreich, haben in den fetten Jahren keine Reserven angelegt. Die Initiative zur Kursberichtigung muss nun von den Mitgliedern der Euro-Zone kommen. Denn gemeinsame Währung bedeutet gemeinsames Schicksal.

NAME

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false