Meinung : Informationen zum Wetter

-

Ach, wissen Sie was? Heute schreiben wir mal was über die Hitze. Es ist ja doch recht warm, die Leute unterhalten sich darüber, manche machen ihre Späße („Also, wenn’s nach mir ginge, sollte man auch gleich mal das Denken einstellen, hoho“), andere japsen nur noch. Jedenfalls ist das ein Thema, das die Leute bewegt, und daher sollen sich auch die Journalisten damit befassen. Wir haben uns kundig gemacht und von den Wetterdiensten erfahren, dass es erst mal warm bleibt. Da wir das schon gestern gemeldet haben, wollen wir noch diese aktuelle Rechercheleistung der Kollegen der Nachrichtenagentur ddp an Sie weitergeben: „Hitze bringt Hormone nicht unweigerlich in Wallung“, ist ein Hintergrundbericht überschrieben, in dem Experten zum Zusammenhang zwischen Wär me und Sextrieb befragt werden. Ein Sexualtherapeut gesteht: „Es gibt keine aussagefähigen Studien, die hier einen Zusammenhang belegen“, mit dem Wetter würden die Leute nicht unbedingt heißer. Ein zurückhaltendes Liebesleben im Hochsommer müsse aber auch nicht zwingend mit der Hitze zu tun haben – „vielmehr stimmt die Kommunikation zwischen den Partnern dann zumeist nicht“. Ergänzend wollen wir noch eine Nachricht von dpa weiterreichen: Hier wird Prinz Charles zitiert – „Es ist verdammt heiß“, soll er gesagt haben. dae

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben