zum Hauptinhalt

INS BILD GESETZT: Immer Meer

Bereits vor einigen Wochen ist der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg mit seiner Familie in die USA umgezogen. Wie der „Spiegel“ nun berichtet, hat er sich im Staat Connecticut, eine Stunde nördlich von New York City, ein Haus für drei Millionen Euro gekauft.

Bereits vor einigen Wochen ist der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg

mit seiner Familie in die USA umgezogen. Wie der „Spiegel“

nun berichtet, hat er sich im Staat Connecticut, eine Stunde nördlich von New York City, ein Haus

für drei Millionen Euro gekauft.

Auch die Menschen dort sind mit Aufräumarbeiten beschäftigt: Wirbelsturm Irene hatte

die Atlantikküste in Connecticut in Mitleidenschaft gezogen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false