Meinung : Kleiner Rat für den großen Motivator

NAME

Nein, es ist ein Elend mit unserer Polizei. Stöhnend hängen die Beamten in der Wache herum, an Ermittlungen ist nicht mehr zu denken. Kaum, dass er einem Verdächtigen seine Rechte vorgelesen hat, sinkt der deutsche Ordnungshüter in Depression. Demoralisiert! Aber warum? Es musste erst der große Motivator Ronald Schill kommen, um das Rätsel zu lösen: Es liegt an der Uniform. Farbe doof, Schnitt doof, Funktion doof… Nun werden die Hamburger Polizisten zügig neu eingekleidet – in Blau statt dem verdächtigen Grün. Nur ein Zwischenschritt! Denn ein richtiger Terminatorhauptmeister trägt ja eine silberne Rüstung, an der jegliches Dumdumgeschoss abprallt wie eitel Butterkuchen, er trägt Nackenhelm und Stiefel aus Titandioxid mit Kevlarfasern. Ans Werk, Herr Senator!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben