zum Hauptinhalt

Meinung: Kriegsbilder

Im übergroßen Schatten des ersten Golfkriegs vor zehn Jahren konnte Slobodan Milosevic seine Eroberungsfeldzüge für längere Zeit gut verstecken. Welche Bilder wird uns wohl der Krieg liefern, auf den wir seit längerem vorbereitet werden?

Im übergroßen Schatten des ersten Golfkriegs vor zehn Jahren konnte Slobodan Milosevic seine Eroberungsfeldzüge für längere Zeit gut verstecken. Welche Bilder wird uns wohl der Krieg liefern, auf den wir seit längerem vorbereitet werden? Jetzt rüstet George Bush junior gegen Saddam Hussein. Die Kriegsdiskussion dominiert die Medien seit Wochen. Wie groß wird der Schatten sein, den der unvermeidbar scheinende Krieg über andere Konfliktherde der Welt legt?

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false