KURZ & BÜNDIG : KURZ & BÜNDIG

VERGLEICHE

„Nur nicht den Kopf verlieren“

von Rainer Woratschka vom 5. Juni

Das ist schon ein starkes Stück. Da verweigert die FDP immer und immer wieder ihre Zustimmung für Steuererhöhungen bei den kleinen Leuten, aber von hinten durch die kalte Küche wollte der FDP-Gesundheitsminister von jedem eine Pauschale von 30 Euro im Monat kassieren. Das ist nichts anderes als ein Wolf im Schafspelz.

Erio Alexander Tsuchiya,

Berlin-Dahlem

STILLGESTANDEN

Zur Unter-18-Seite vom 27. Mai

Mir fällt es sehr schwer zu verstehen welche Kraft sie zu einer Unter-18-Seite treibt. Doch wenn das nun mal so sein soll, bitte schön. Das Thema Bundeswehr ist allerdings besonders ungeeignet dafür. Hier werden nicht nur verschiedene Themen gnadenlos miteinander vermischt, sondern auch noch lächerlich gemacht. In schwierigen Zeiten der Bundeswehr ist das alles nicht förderlich. Ich kann nur allen männlichen Autoren raten sich an einen der „sieben Tipps“ zu halten, dann sehen wir uns bald wieder. Und wenn dann Erfahrungen zur Bundeswehr gesammelt wurden, fassen wir uns alle an die Hände und lesen erneut diese Seite. Bis dahin hat sich der Tagesspiegel selbst ausgemustert. Danke schön.

Oberstabsgefreiter Christian Wilke, Panzergrenadierbataillon 411, Stallberg

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben