KURZ & BÜNDIG : KURZ & BÜNDIG

GESUNDHEITSREFORM

„Lizenz zum Auspressen“

von Rainer Woratschka vom 7. Juli

Wie zu erwarten war, besteht die Gesundheitsreform darin, dass die Preise für die Verbraucher erhöht werden. Auffällig ist eigentlich nur der Etikettenschwindel.

Man stelle sich das Gelächter vor, wenn VW die Preise für ihre Pkw erhöhen würde und das als „Reform“ bezeichnen würde. Nun darf man darauf warten, dass schwarz-gelbe Schlaumeier das Ganze als Beitrag zum Versprechen „Mehr Netto vom Brutto“ interpretieren werden.

Eberhard Liss, Berlin-Lichterfelde

FUSSBALL-WM

Zur WM-Beilage „11 Freunde täglich“

Selten hat mir eine Sonderbeilage so viel Freude gemacht wie diese: ein Hoch auf „11 Freunde täglich“! Scharfsinnig, witzig, originell. Sie haben eine tolle Mannschaft, die ein tolles Blatt macht. Kompliment!

Stefanie Hanssen, Berlin-Kreuzberg

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben