KURZ & BÜNDIG : KURZ & BÜNDIG

EISKALT ERWISCHT

„Zum Dahinschmelzen“ vom 18. Mai

In dem Beitrag von Bernd Matthies habe ich die möglicherweise älteste Eisdiele „Monheim“ in der Blissestraße in Wilmersdorf vermisst. Ich kenne „Monheim“ seit etwa 50 Jahren und bin heute wie damals begeistert von der ausgezeichneten Qualität des selbst hergestellten Eises, welches noch dazu auch erschwinglich ist.

Ursula Uhlir, Berlin-Charlottenburg

KURZWEILIG

Kolumne „Berlin, aber oho“

Diese Rubrik über Berlins kleine Unternehmen finde ich sehr interessant. Schön, dass Sie über Berliner Unternehmen berichten; in diesem übersichtlichen und informativen Format sehr kurzweilig. Es ist erstaunlich, was es alles so gibt und wie manch Unternehmensgründer/in zur Firmengründung gekommen ist.

Silke Spatzker, Berlin-Moabit

0 Kommentare

Neuester Kommentar