zum Hauptinhalt

Meinung: Kurzsichtigkeit

Offensichtlich missachtete er die Erkenntnisse des Chefwaffeninspekteurs der Regierung, dass der Irak nur rudimentäre Fähigkeiten besaß. Die Kurzsichtigkeit des Vizepräsidenten stellt eine überwältigende Unwilligkeit dar, eine Realität zu akzeptieren, die im Gegensatz zu den vorgefassten Ansichten der Regierung steht.

Offensichtlich missachtete er die Erkenntnisse des Chefwaffeninspekteurs der Regierung, dass der Irak nur rudimentäre Fähigkeiten besaß. Die Kurzsichtigkeit des Vizepräsidenten stellt eine überwältigende Unwilligkeit dar, eine Realität zu akzeptieren, die im Gegensatz zu den vorgefassten Ansichten der Regierung steht. Diese Art starren Denkens hat dazu beigetragen, dass wir ohne breite internationale Unterstützung in eine Invasion hineingeschleudert wurden.

-

Zur Startseite