Leserbriefe : Am Wochenende leichte Kost

„Mehr Sangria!“ von Markus Ehrenberg vom 15. Juni

Warum ist es uns nicht vergönnt, zumindest am Wochenende einmal leichte TV-Kost zu konsumieren. Da hat man die ganze Woche politische, wirtschaftsdramatische, Unglücksnachrichten etc. konsumieren müssen, und möchte nun am Samstag die Beine hochlegen und die leichte Kost „Wetten, dass …?“ genießen. Aber nein, selbst diese Sendung muss „Format“ haben. Den Zuschauern war es ja freigestellt in andere Sendungen umzuschalten. Herr Ehrenberg solle bitte schön einmal in das Abendprogramm ausländischer (speziell italienischer TV-Sender) sehen, da wird er aber froh sein, wenn er wieder den multikulturellen Gottschalk mit seinen „für jeden etwas Gästen“ erleben kann.

Manfred Höhn, Berlin-Rudow

0 Kommentare

Neuester Kommentar