Leserbriefe : Ideologische Betonköpfe

-

Betrifft: „Wer demonstriert denn da?“ vom 12. November 2002

Simone von Stosch spricht mir aus dem Herzen! Natürlich müssen wir Rentner bereit sein, im Interesse der Aufrechterhaltung des Systems und zur Vermeidung einer Überbelastung der jungen Generation Abschläge hinzunehmen. Und da ich im öffentlichen Dienst tätig war und stets in dem Bewusstsein gearbeitet habe, der Allgemeinheit zu dienen, vermag ich nicht zu begreifen, dass unbelehrbare ideologische Betonköpfe wie der Grüne Herr Bsirske angesichts leerer Staatskassen unverschämte Gehaltserhöhungen fordern. Diese Besitzer weitgehend sicherer Arbeitsplätze spielen sich nicht wie Diener, sondern wie Blutsauger und Totengräber des Gemeinwesens auf!

Edgar Hügel, Grefrath

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben