Leserbriefe : Keiner blickt mehr durch

„Operation Gesundheitsfonds“

von Sibylle Herbert vom 4. August

Der Gesundheitsfonds ist in der Tat ein großes Abenteuer, weil keiner, aber auch keiner durchblickt! Unsere Renten sind sicher – das nehmen die Rentner sicher noch heute freudestrahlend zur Kenntnis! Unser Krankenkassenbeiträge werden sinken – darauf freuen wir uns alle schon – wenn wir nicht mehr leben. Werden wir gezielt krank, möglichst chronisch, das senkt unsere Krankenkassenbeiträge! Eine Konsequenz ist: Wir leben in einer viel zu gesunden Umwelt. wie können wir den Klimawandel beschleunigen, mehr Kranke produzieren und somit unsere Krankenkassenbeiträge senken? Wir sind auf dem politisch korrekten Weg in die Volksverblödung, gesteuert durch einige unserer sogenannten politischen Vertreter.

Dr. Udo Küppers, Bremen

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben