Leserbriefe :  KURZ & BÜNDIG 

ZEICHNUNG

Zur Karikatur auf der Meinungsseite

vom 22. Dezember

Dank an Herrn Stuttmann für die Karikatur. Es ist beschämend, dass die Regierung von Ihren Beschäftigten gute Arbeit und Loyalität verlangt, aber nicht bereit ist, sie dafür an der Einkommensentwicklung teilhaben zu lassen. Aber es sind genügend Gelder für Steuerermäßigungen ihrer Klientel vorhanden.

Gerhard Müller, Berlin-Staaken

BESINNLICHES

Zur Tagesspiegel-Serie

Danke für die Serie „Stille Orte“. Etwas ganz Besonderes, gerade zu der so lauten Weihnachtszeit. Einige habe ich auch gleich ausprobiert - ich war zu einer Orgelandacht in der Kirche am Gendarmenmarkt, in der Teestube und in der Gartenakademie. Eine gute Idee!

Regina Konrad, Berlin-Friedenau

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben