Leserbriefe : KURZ & BÜNDIG

-

MERCI

„Aber bitte mit Streuselkuchen“

von Pascale Hugues

Das ist die entzückendste Liebeserklärung an die Generation meiner Großmutter, die ich je gelesen habe. Un grand Merci!

Susanne Hartelt, Berlin-Grunewald

URTEIL I

„Ohrfeige für Vergewaltiger mit Bußgeld geahndet“ vom 20. Oktober 2006

„… eine solche Ohrfeige kann die Justiz nicht dulden.“ Was müssen wir Bürger von dieser Justiz noch erdulden? Wenn um um eine symbolische Summe gegangen wäre, hätten es 50 Euro auch getan.

Jürgen und Ute Engels, Zeuthen

URTEIL II

„Platzverweis für die Kinder“ vom 15. Oktober 2006

Der Artikel ist ein guter Beitrag zum Verhältnis der deutschen Bevölkerung zu Kindern. Diese Kinderfeindlichkeit ist kaum noch zu überbieten. Was sollen die Politiker noch alles tun, um den demografischen Kollaps des Landes aufzuhalten, wenn sogar die Gerichte in dieser Weise entscheiden. Es ist zu hoffen, dass dieses Gerichtsurteil kurzfristig im Interesse der Kinder revidiert wird.

Winfried Wolf, Ahrensfelde

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben