zum Hauptinhalt

Meinung: Nach Nutzen fragen

Betrifft: Silvesterausgabe Ich habe mich über die positive Ausgabe zum Jahreswechsel sehr gefreut. Es ist nun einmal so, dass es uns besser geht, als die Stimmung ist.

Betrifft: Silvesterausgabe

Ich habe mich über die positive Ausgabe zum Jahreswechsel sehr gefreut. Es ist nun einmal so, dass es uns besser geht, als die Stimmung ist. Da die Opposition auch keine Lösungen bietet, hilft alles Heulen nichts: Wir müssen die Ärmel hochkrempeln. Da es nicht genügt zu sagen, die Zeitung schreibt, was die Leser wissen wollen, bin ich optimistisch, dass der Tagesspiegel in Zukunft berechtigte Kritik öfter mit der Frage nach dem Nutzen verknüpft.Manuel Jacob, Berlin

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false