zum Hauptinhalt

Meinung: Umfassend informiert

Betrifft: „In der Schwebe“ vom 23. April 2003 Obwohl ich nicht in Berlin lebe, habe ich den Tagesspiegel abonniert: Möchte ich doch umfassend informiert werden über das Geschehen in Deutschland, der Welt – und nicht zuletzt auch in Berlin.

Betrifft: „In der Schwebe“ vom 23. April 2003

Obwohl ich nicht in Berlin lebe, habe ich den Tagesspiegel abonniert: Möchte ich doch umfassend informiert werden über das Geschehen in Deutschland, der Welt – und nicht zuletzt auch in Berlin. Und da gibt es nur eine Zeitung, die in Frage kommt. Ich möchte mich bei der FAZ für den „Ratschlag, der Tagesspiegel solle nicht mehr überregional verbreitet werden“ bedanken. Ich wüsste gerne, welche Zeitung ich lesen dann sollte. Ganz sicher wird es keine Zeitung aus Hessen sein!

Oliver Plunien, Trier

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false