zum Hauptinhalt

Meinung: Und als nächstes Nasenclips

„Kind abholen – nur gegen Fingerabdruck“ von Tanja Buntrock, Sigrid Kneistund Julia Regis vom 25. NovemberSo ein Irrsinn!

„Kind abholen – nur gegen Fingerabdruck“ von Tanja Buntrock, Sigrid Kneist

und Julia Regis vom 25. November

So ein Irrsinn! Jetzt sitzen die kleinen Schäubles schon in der Kindertagesstätte. Wie wäre es mit einem GPS–Nasenclip für jedes Kind oder mit einer kindgerechten elektronischen Fußfessel? In einer Einrichtung, von der ich den Eindruck hätte, dass dort niemand weiß, ob mein Kind noch dort ist oder von wem es abgeholt wurde, würde ich mein Kind jedenfalls nicht eine Stunde länger lassen!

Axel Lübke, Berlin-Friedrichshagen

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false