Leserbriefe : Unökonomische BSR

-

Betrifft: „Zurückgeschrieben: Fegt die BSR zu selten?“ vom 1. Dezember 2002

In meiner Straße wurde letzte Woche endlich mit dem Einsammeln der Laubhaufen begonnen. Vor meinem Haus fuhr zunächst ein Laster mit Baggerschaufel vor, ein bis zwei Stunden später kam der Wagen mit dem Laubsauger. Dass die Baggerschaufel nicht den Laubhaufen zwischen Baum und Baumschutzgitter aufnehmen konnte mangels Platz, ist verständlich. Dass aber der Sauger ebenfalls daran vorbeifährt und nur sporadisch an einigen Stellen in der Straße das Laub entfernt, ist mir unverständlich. Sollen diese Arbeiten zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt werden, oder soll der nächste Sturmwind diese Aufgabe übernehmen?

Andrea Lietze, BerlinLankwitz

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben