zum Hauptinhalt

Meinung: Was für Politiker wichtig ist

„Westerwelle ärgert sich über Union“vom 16. JuliEs wird gesagt, Silvana Koch-Mehrin habe bei der Wahl alles richtig gemacht.

„Westerwelle ärgert sich über Union“

vom 16. Juli

Es wird gesagt, Silvana Koch-Mehrin habe bei der Wahl alles richtig gemacht. Ist es das,wozu Politiker da sind? Alles im Hinblick auf ein gutes Wahlergebnis für die Partei zu tun oder gab es da nicht noch andere Ziele? Ich habe den Eindruck, dass sich viele Regierungsmitglieder ebenso verhalten – nämlich alles für die eigene Machtposition und eventuell für die Partei rauszuholen – da bleibt für die Polis und das Volk darin nicht mehr viel Zeit. Schade!

Heide Binner, Berlin-Rudow

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false