Leserbriefe : Wertvoller Artikel

-

Betrifft: „Wenn Werte nichts wert sind“ vom 2. April 2004

Der Leitartikel von Lorenz Maroldt hat mir gut gefallen, da ich es als wichtig empfinde, in Zeiten zunehmenden Werteverlustes auf „Werte, die wirklich wichtig sind“, aufmerksam zu machen. Aufgrund solcher Artikel bin ich gerne Abonnentin. Umso unverständlicher war für mich, dass der Artikel „Instant Karma“ am 15. März überhaupt gedruckt wurde. Nichts entschuldigt doch das Halbwissen, das darin über den Buddhismus zu finden war, noch die Verunglimpfung des Dalai Lama – eines Friedensnobelpreisträgers. Auf einen solchen Journalismus, der jeglichen ethischen Hintergrund vermissen lässt, würde ich in Zukunft gerne verzichten!

Rita Etges, Berlin-Wedding

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben