zum Hauptinhalt

Meinung: Wir haben verstanden

Betrifft: Kunden nehmen BahnTarifsystem nicht an Wenn der Bahnchef, Herr Mehdorn, sagt, wir Kunden hätten das System der neuen Bahn-Tarife nicht verstanden, so ist das schon interessant. Zeugt es doch von einem eklatanten Nicht-Verständnis der Kundeninteressen.

Betrifft: Kunden nehmen BahnTarifsystem nicht an

Wenn der Bahnchef, Herr Mehdorn, sagt, wir Kunden hätten das System der neuen Bahn-Tarife nicht verstanden, so ist das schon interessant. Zeugt es doch von einem eklatanten Nicht-Verständnis der Kundeninteressen.

Wenn bei Versäumen eines Zuges eine Strafe gezahlt werden muss, obgleich keine unvermeidbaren Kosten für die Bahn entstanden sind, so ist das Willkür. Wenn dazu noch ein neuer Fahrschein gelöst werden muss für den gerade benutzten Zug, so ist das aberwitzig.

Wir Kunden haben das Tarif-System verstanden, weshalb auch die meisten Züge plötzlich leer sind. Lieber Herr Mehdorn – die Wahrheit tut immer weh – nicht wahr?

Dr. Fred N. Bohlen, Fellbach

-

Zur Startseite